Habt ihr schonmal Dickpics versendet?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 38%
Bin ein Girl aber hab welche bekommen 17%
Bin ein Girl noch keine bekommen 0%

10 Antworten

Nein

Bin 16 und finde es absolut weird

Ja

Bin 14, und Mac es irgendwie, wenn es der andern Person gefällt,

Natürlich sende ich es nur an Personen die es auch wollen

Ja

Auf Wunsch einer dominanten Onlinefreundin hab ich welche versendet. Sie wollte was zum erpressen haben.

Nein

Das kann nur Ärger geben und wer im Freundeskreis welche bekommen hat, die wollte sie nicht haben. Sie hat die gesammelt und wenn wieder eins kam ein paar zurückgechickt, "Hey, davon habe ich auch welche, bist du Sammler? Wollen wir tauschen?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll ich sagen? Ich bin ein Mann?
Bin ein Girl aber hab welche bekommen

So ziemlich jedes Mädchen hat schon mal welche bekommen (meist ungefragt). Ich kenne nicht eine Frau die noch nie eines bekommen hat