Was haltet ihr von Dickpics?

12 Antworten

Bei gegenseitiger Akzeptanz sehe ich darin kein Problem und es beugt bei lockeren Vergnügungstreffen (größere) Enttäuschungen vor. Als erste Nachricht ungefragt solche zu verschicken ist zurecht strafbar.

Peinlicher geht's kaum.

Wenn man Pech hat und der falschen Person solche Fotos schickt, kann man Zivilrecht eins auf den Deckel kriegen.

Das Problem ist dabei, dass sie unaufgefordert zugeschickt werden.

Der Gedanke, dass das erregend sei oder eine Lawine der Lust auslöst, ist halt falsch.

Wenn beide damit einverstanden sind meiner wegen. Verdickt man sie aber ungefragt ist es einfach das letzte und es wird hoffentlich zur Anzeige gebracht.

Ein intelligenter Mensch weiß, warum er derlei Bilder nicht versendet.

Aber bekanntermaßen soll die menschliche Dummheit ja unendlich sein.