Wie findet ihr dickpics?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ekelhaft 48%
Hot/geil 33%
Kommt auf die person drauf an 18%
Finds gut 0%
Ok 0%

11 Antworten

Kommt auf die person drauf an

Ich will sowas nicht ungefragt bekommen und nur den Penis ansich find ich auch meist eher uninteressant aber wenn ich solo bin und man sexy textet und Fotos tauscht find ich das schon ganz nice den sich zu sehen

Ekelhaft

Nicht nur meine Partnerin findet solche Fotos ekelhaft, ich ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Hot/geil

Wenn ich mit dem Mann zusammen bin, nach einem Bild gefragt habe oder die Unterhaltung das bedingt (Sex-Chat) finde ich es durchaus heiß. Wenn ich einfach so ungefragt eins bekomme finde ich es eher abstoßend und widerlich. Wenn ich die Person kaum oder nicht kenne, bringe ich es selbstverständlich zur Anzeige.

Ekelhaft

Wenn ich nicht vorher gefragt wurde, absolut scheiße. Ich würde nie einem Dickpic zustimmen, aber wenn, dann wäre es um die andere Person glücklich zu machen. Ich finde Penisse an sich nicht so geil.

Kommt auf die person drauf an

Wenn man die person gut kennt finde ich es nicht eklig.