Wie reagiert Ihr Damen auf ungefragte Dickpics von fremden?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ich blockiere diese Person ohne weitere Reaktion 42%
Geil, ich schicke etwas intimes zurück 20%
Angewidert wegdrücken 13%
Ich frage nach, was das denn soll 13%
Interessiert, mache aber erstmal nichts 9%
Lachflash.. und das Bild vielleicht weiterschicken 2%
Ich weiß erstmal nicht, was ich tun soll 2%

10 Antworten

Angewidert wegdrücken

Mir ist zweimal die selbe Person auf der Straße begegnet. Beim ersten Mal ist er mir mit dem Fahrrad gefolgt, obwohl ich sehr desinteressierte Signale gegeben habe. Er hat dann aufgegeben.

Zweites Mal war auf dem Weg zu einem Schwimmbad. Dieser Typ hat mich erkannt und wollte mir etwas zeigen. Hat sein Handy rausgeholt und mir allen ernstes sein teuerstes Teil gezeigt. Ich hab einfach nur den Kopf geschüttelt und bin weg gegangen, ohne zurück zu schauen. Ekelhaft so was.

Der Mann ist unten durch. Der Penis ist das Letzte, was mich an einem Mann interessiert. Das entwickelt sich erst, wenn ein Gefühl für ihn entsteht.

Torfkopp63  30.09.2019, 18:17

... und ich frage mich : Was haben diese Typen für ein Selbstverständnis, was geht (wenn überhaupt) in deren Köpfen vor...??

Vermutlich kann man direkt auf die Zunge gucken, wenn man den Kopf oben aufmachen würde... 😂 😂

Ich blockiere diese Person ohne weitere Reaktion

Ich gucke das Bild an (leider) weil sonst könnte ich ja nicht wissen was er mir geschickt hat.

Daraufhin wird er entweder direkt blockiert, oder ich frage was das sollte und blockiere ihn nach seiner Antwort.

Wenn ich so ein Bild sehen wollen würde, dann würde ich explizit danach fragen (wird nicht vorkommen). Daher kann ich es jedenfalls nicht leiden wenn es ungefragt geschieht. Würde er fragen, kann ich wenigstens "nein" sagen und mir diesen Anblick ersparen.

Auf dem Handy gucke ich übrigens noch nach ob das Bild gespeichert wurde, je nach App ist dies der Fall. Dieses wird dann natürlich auch sofort gelöscht.

Ich blockiere diese Person ohne weitere Reaktion

Ist mir auch mal hier auf gf passiert. Ich dachte davor immer es sei ein Gerücht das sowas wirklich gemacht wird. Was denken sich Männer überhaupt dabei :D das es einen anturnt oder sie dann auch welche schickt? Die meisten Frauen fahren nicht so darauf ab wie ihr Männer auf zb nackte Brüste. Es wirkt eher abschreckend.

Angewidert wegdrücken

Manchmal lache ich auch drüber, mache mich drüber lustig, weil ich nicht verstehen kann, dass sowas funktioniert und dann jemand drauf eingeht, aber es ist schließlich alles möglich🙈😂