Wenn ein Mädchen nicht auf Dickpics reagiert, heißt das dann sie hat kein Interesse?

9 Antworten

Sie ist einfach sprachlos und weiß nicht was sie sagen soll, deshalb das schweigen 😅😜

Spaß, aber ich find sowas unnötig.

Live is eh besser, vermiest dich die ganze Überraschung, wenn man vorher schon alles gesehen hat.

Schicke nie was ohne vorher zu fragen ob sie es sehen will.

und genau, sie hat kein Interesse und ist höchstwahrscheinlich angeekelt.

Lg

Warum sendest du es überhaupt? Wenn mir jemand so etwas senden würde würde ich auch nicht reagieren.

Davon kannst du ausgehen, denn das schreckt die meisten Mädchen ab. Sei froh wenn du keine Anzeige bekommst. Lass es besser sein

Nein es heißt du hast nicht genug geschickt