Kann es sein, dass Mädchen das Interesse verlieren, wenn man ihnen Dickpics schickt?

HarmonyZ  06.06.2023, 16:09

Innerhalb einer Beziehung oder wenn man sowas einfach ungefragt zugeschickt bekommt?

GenzoB
Fragesteller

wieso Beziehung, die würd ihn dann ja schon kennen

10 Antworten

Mein lieber Troll,

nein, das ist nicht bei "manchen", sondern bei allen so. Unaufgefordert ein Dickpic zu schicken, ist sexuelle Belästigung, und wer möchte mit so einem Hirni noch irgendetwas zu tun haben?

Es könnte als Nötigung oder sexuelle Belästigung gesehen werden von manchen die das nicht möchten. Deshalb fotografiere ihn für Dich wenn Du das magst. Aber stelle nichts ins Internet. Denn Du weist nie was Leute damit machen. Manche habe schon welche verschickt und wurden von Betrügern erpresst. Finger weg davon würde ich Dir raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Kompletter abturn, vorallem wenn du es ungefragt machst. Ist ausserdem auch Strafbar, also lass es am besten einfach.

Bei meinem festen Partner ist das wieder was anderes aber einfach so, no go!

Lass es, ich hab noch nie von ner Freundin oder so gehört das sie das gut findet ^^ .. Eher wird sich drüber lustig gemacht.

In ner Beziehung also vom eigenen Freund vlt. nochmal was anderes aber selbst da brauch ich das jetzt nicht ^^

ItachiQzz  06.06.2023, 16:11

Ja kommt drauf an Aber Meistens ist es cringe aber es kommt auch auf das mädchen an aber lass es einfach

Hi GenzoB

Ich glaube viele verstehen nicht das ungewollte Intimbilder ein großer Abturn sind, wenn ich an jemanden Interesse hätte und er sowas gemacht hätte, würde ich auch das Interesse verlieren.

LG und einen schönen Tag