Ist anderen Mädels Dickpics schicken für euch schon fremdgehen?

10 Antworten

Sieht wohl jeder anders, da jeder seine Grenze beim Fremdgehen anders setzt. Aber jemanden Dickpicks zu schicken ist durchaus ein großer Vertrauensbruch und man kommt ins Grübeln, aus welchem Grund er das macht. Was ist sein Ziel dahinter?

Zumal ich Männer generell sehr abstoßend finde, die Dickpicks an Frauen schicken. Und dazu noch, wenn es einfach ungefragt passiert. Sowas ist mega primitiv und abstoßend. Und alles andere als attraktiv.

Zumindest ist es ein Grund die Beziehung zu überdenken, wiso sollte das jemand machen der in der Beziehung zufrieden ist... und wenn das andere Mädel das nicht möchte ist es Belästigung.

Meiner Meinung nach fängt Fremdgehen im Kopf an und wenn du als Mann bereit bist, jemandem solche Bilder zu schicken, dann tust du das mit gewissen Ambitionen. In diesem Sinne: Ja, ich würde das als Fremdgehen bezeichnen.

Für mich persönlich (bin männlich) ja.

Aber es kommt immer darauf an was man sich in der Beziehung für Regeln ausgemacht hat.

Für mich wäre das ein No-Go. So einen Partner wollte ich nicht haben.

Das zählt zu "Fremdgehen digital".