Ist für euch Dickpics an andere Mädels verschicken schon fremdgehen?

4 Antworten

Nein, aber höchst übergriffig, wenn diese nicht ausdrücklich verlangt werden.

Denke mal, daß eine Partnerin dies auch nicht gerade respektvoll oder vertrauenswürdig findet, wenn sie es mitbekommt.

Es ist nicht "Fremdgehen", gehörn tut sich das aber auf jeden Fall nicht, ich wär da ganz schön sauer wenn meine Freundin ti**enbilder verschickt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Beruf, Kollege mit Pädagogen und psychologen

Offiziell wohl nicht aber für mich ja. Wenn du eine Freundin hast die du liebst dann benimm dich verdammt nochmal auch so....und sei nicht so asozial.

definitv.

wenn mir ne freundin das erzählt würde der typ direkt ne neue wohnung suchen können und die nacht auf der straße schlafen müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt