Schild?

6 Antworten

Ich ignoriere es, da es selbstverständlich für mich ist.

es kann da stehen, ich mache es trotzdem nicht

Der Spruch auf der Herrentoilette eines Restaurants in Wasserburg am Inn ist da deutlich witziger!

Dort steht: Bitte treten sie näher heran, er ist kürzer, als sie denken! 🤣🤣🤣

Lustige Frage, die so verkehrt nun mal gar nicht ist und eigentlich da stehen müsste, auf öffentlichen Damentoiletten.

Denn es ist mitunter wirklich eine Sauerei, wo man drei , vier Toiletten aufmacht und denkt, Hilfe, ich kann es glaub noch etwas aushalten oder wo sah ich gerade einen Busch und lieber mal nach draussen geht oder auf die Herrentoilette schielt.

Nein, da gelobe ich mir dann schon gar die WC in südlichen Ländern, wo man gar nicht sitzen kann, dafür die Spülung breitflächig ist.

Doch der Hinweis wäre nicht schlecht, bitte beim pinkeln sitzen.

Amalia95  25.09.2022, 00:38

Ja... die Herrentoilette war auch schon das ein oder andere mal eine wohltuende Option. Wenn der Vater oder Freund drauf war und die Frage nach der Sauberkeit als relativ positiv beurteilt...

Ist dann manchmal noch immer besser als hinter einem Busch zu verschwinden, denn auch diese Option ist je nachdem wo man ist nicht unbedingt gegeben.

Prinzessle  25.09.2022, 00:56
@Amalia95

Es ist nur die Frage, der effektiven Not und darin habe ich eine sehr geübte Blase...15 Stunden gibt mir nix zu tun und bis dahin habe ich ein sauberes WC oder einen Busch gefunden.

Blöd ist nur, das gebe ich zu, du musst mit voller Blase den Wagen tanken, da zapple ich dann auch mal kurz von einem Bein aufs Andere, weiss aber ich muss noch eine Stunde warten.

Dann schreibe ich drunter "dann macht eure verdammten Klos mal ordentlich sauber".

Denn so dreckig wie manche Toiletten sind kann man sich echt nur drüber hocken.

Prinzessle  24.09.2022, 23:21

Nein, da geht man oder zumindest ich, nicht mehr drauf und es ist eine Zumutung an das Putzpersonal.

Prinzessle  25.09.2022, 00:36
@Amalia95

Meine Wahl ist dann doch eher ein Gebüsch zu suchen oder Herrentoilette, statt einmal mehr, das Ganze noch mehr zu verschiffen.

Was ich einfach Null verstehe, wenn ich auf die Brille sitze, dann betrifft dies nur meine Oberschenkel, es ist sogar weniger unhygienisch als die Klinke die ich zum Eintritt benutzte und mit der ich nachher meinen Po putze.

Es ist nur so eine fixe Idee in öffentlichen Klos sitzt man nicht ab, was ja schon schier manischer Natur ist, wenn man denkt wie viel kritischere Dinge man tut.