Kann man 2 Hühner als Privatperson kaufen und wo?

5 Antworten

Und er kann die Tiere dann artgerecht halten?

Peter0Silie
Fragesteller

Er weiß davon noch garnichts. Ein Käfig mit Futter und Wasser ist aber dabei.

Denkt bitte auch an das weitere Schicksal dieser Hühner! Sind sie nicht zu schade für so einen Scherz? Oder möchtest Du sie anschließend zu Ragout verarbeiten?

Das sind Lebewesen mit Bedürfnissen und Gefühlen, Schmerz, keine toten Dinge. Ihr müsst schon für artgerechte Haltung mindestens zu Dritt mit einem sicheren robusten Hühnerhaus und mindestens 50 m2 Auslauf sorgen. Wenn ihr nicht für artgerechte Haltung sorgen könnt, dann lasst es.

Dich sollte man direkt wegen Tierquälerei anzeigen.

Man verschenkt keine lebende Tiere, wenn sie nicht ausdrücklich gewünscht werden und die artgerechte Haltung gesichert ist.

Und Spaß auf Kosten der Tiere ist schon verwerflich, auch wenn es hier nicht zutreffen muss.

Ebay Kleinanzeigen.

Denkt gut darüber nach, ob er ihnen gerecht werden kann! Auslauf u.ä.

Peter0Silie
Fragesteller

Er hat einen Garten, das passt schon

Nazgul89  25.08.2022, 22:16
@Milow333

Nicht dein ernst. Er bringt zwei Hühner vorbei und der andere bringt die wo genau unter bist der 1000.- Euro Stall und Zaun geliefert und installiert ist?