Unbefruchtete Eier, entstehen trotzdem Küken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist rein biologisch nicht möglich.

Nein, das ist unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mein ganzes Leben mit Tieren zusammengelebt🐱🐰🐶🐔

Truthennen sind in der Lage, durch Parthenogenese (Jungfernzeugung) Nachwuchs zu bekommen.

Sehr selten kommt die Parthenogenese auch bei anderen Vögeln vor.

Wer weiss, vielleicht liegen die nächsten parthenogenetisch entstandenen Vögel im Nest unter der Glucke Deines Onkels...

Der hat dich veralbert. 🙂

Kommt drauf an wo er die Eier her hat wenn unser Hühner in der Mauser sind hohlen wir Eier von einem Bauer da is auch immer ein Hahn dabei. Auf Märkten ist es nur eine Frage dann weiß man es.