Nur ein Küken?

3 Antworten

Kannst du gut machen manche glücken hacken die Küken neuen Küken tot andere (wie meine seidiglucke) kann man sogar Küken mit enormen Altersunterschied unterschieben und die kümmern sich auch um diese sehr gut👍🏻
Du kennst deine Glucke am besten
Ansonsten geht auch ein Küken Problemlos die sozialen Kontakte hat es ja zur Mutter und den ausgewachsenen Hühner wie bei Menschen einfach Einzelkind.

Also wir hatten mal dasselbe Problem, dass wir nur ein Küken hatten und das kam auch noch aus der Brutmaschine. Wir haben ihr alles gezeigt wie das funktioniert und ja, heute ist sie schon fünf Jahre alt und hatte nie Probleme mit den anderen Hühnern. Sie lässt sich so anfassen und alles mit sich machen und ist echt ein ganz tolles Huhn geworden! Viel Glück! :)

Ich glaube nicht, dass es Geschwister braucht solange es seine Mutter hat.