Erwachsenes Huhn verhält sich wie ein Küken, ist das normal?

3 Antworten

Warum willst du unbedingt etwas tun? Nimm es doch so hin, wie es ist. Vielleicht wird es ja zeitgleich mit den anderen Küken "erwachsen". Und wenn nicht, dann ist es halt so, obwohl, die Glucke wird das irgendwann nicht mehr dulden, denke ich. Aber das kann noch dauern. Einfach lieb zu ihm sein und gut ist! 😊

Ich bin kein Experte, aber auch Tiere sind natürlich Unterschiedlich. Sie ist nunmal so. Aber es ist doch schön, so ein einzigartiges Tierchen zu besitzen

Spannende Beobachtung, sehr speziell. ich habe eine kleine Tochter, welche ständig mit der Mama ist, diese aber richtig schikaniert und weg pickt ?!

Tun kannst du wenig.