Geschenk für Wichteln mit Kollegen?

5 Antworten

Es gibt tolle Marmeladen für die Adventszeit.

Da würde ich mich mal umschauen.

Das ist besser als irgendein Gegenstand, der entweder weggeworfen wird oder beim nächsten Wichteln wieder auftaucht. 🙂

Lenaacnh
Fragesteller

Gute Ideen, kenn ich noch garnicht ✨

Nimm irgendeine lustige Tasse und tu paar Süßigkeiten rein. Das muss reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
AngiIntro  08.11.2023, 18:37

Ich habe schon so viele Tassen mit irgendwas drin bekommen, die ich alle nie benützt und irgendwann entsorgt habe, würde ich nichtmal im Notfall verschenken, das zeigt nur daß man sich null Gedanken gemacht hat.

Ich finde, originelle Tassen (oder Gläser) gehen zu Weihnachten eigentlich immer!

Durch die kreative Note schenkst du etwas Stylisches, wofür der/die Kollegin im Freundeskreis vielleicht sogar Bewunderung erntet und sich dann fröhlich an dich zurück erinnert.

Ist gleichzeitig ein kleiner Hack für gute Kollegen-Beziehungen 😉

Bild zum Beitrag

(Bilde-Quelle: Depot-Online)

Falls du noch mehr Geschenkideen brauchst, schau mal in diesem Beitrag vorbei, wo ich ein bisschen was gesammelt habe für diesen Zweck: https://buerotopia.de/kleines-weihnachtsgeschenk-fuer-arbeitskollegen/

Vielleicht hilft es dir ja 😊

Viel Spaß beim Schenken! 🎄✨

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Weihnachten, Ideen)  - (Schule, Weihnachten, Ideen)
Von Experte Brain300 bestätigt

bunte Socken

Teelichthalter

Duftkerze

Notizbuch

Ich weiß das klingt erstmal komisch, aber wie wäre es mit einem Adventskalender? Entweder du kaufst einen oder du machst einen selbst mit ein paar unterschiedlichen Süßigkeiten