dickpics?

18 Antworten

Ja also ich mache es ab und zu und ich finde es mega geil

Finde es erschreckend wie hier Leute sogar Prahlen so was schon gemacht zu haben, keine Ehre traurig einfach, wenn man so was nötig hat nur um auf das eine abzuzielen

Ich mache das auch öfter aber passe halt auf das man nix außer dem Dick erkennt.

Jenny524  29.03.2020, 07:15

Man kann die IP Adresse herausfinden von der sie abgeschickt wurden

Jonas0099  29.03.2020, 10:30
@Jenny524

So viel Aufwand wird wohl niemand betreiben.

Bei ungefragt versendeten oder bei pädos ist es auch gut so das man das nachverfolgen kann...

Dachte es wär geil aber wars dann doch nicht... Habs ein Mal gemacht und nie wieder

Mit Schwanzbildern ist es, wie wenn Dir Deine Katze eine tote Maus bringt:

Lieb gemeint - aber niemand will es wirklich haben!

Daher habe ich noch nie Schwanzbilder verschickt und habe es auch nicht vor!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

maribi  27.08.2019, 10:40

Also da kenne ich aber eine ganze Menge die es gerne haben wollen 😉

Beim ungefragten verschicken solcher Pics mag der Spruch oft hinkommen, ist aber alles andere als allgemeingültig.