Eine Muslima hat zu mir mal gesagt „Allah hasst nicht die homosexuelle Liebe, sondern nur die homosexuelle Lust.“

Aber das seie bei heterosexueller Lust dasselbe, da nennt man es aber „unehelich“, denn wenn man sich liebt wird ja gleich geheiratet.

Ehe = Liebe

Außerhalb der Ehe = Lust

Homosexuelle konnten damals nicht heiraten (Heirat war zum Kinderkriegen da). Die waren wahrscheinlich auch früh verheiratet. Also bevor sie sich überhaupt eingestehen konnten, dass sie homosexuell sind.

Und somit war homosexuelle Liebe nie ein Thema. Es gab sie einfach nicht.

Homosexuelle Handlungen waren also meist Ehebruch und das war wiederum schlecht.

Jetzt stellt sich die Frage, hat Allah im Koran LUST oder LIEBE verurteilt (oder vielleicht sogar sexuelle Gewalt, wie bei Sodom und Gomorra?)
Ich kenne den Koran nicht, dass musst du selbst nachlesen. Aber wenn Allah Liebe ist, dann kann er Liebe doch unmöglich verurteilen?

...zur Antwort

Vielleicht kannst du auch einen Verband benutzen? Oder ein altes Shirt/Gewand zu einem Binder nähen? Gib mal „binder diy“in Google ein?

und hör nicht auf diese Leute.. die möchten keine Fakten hören, die ihr Weltbild in Frage stellt. Selbst wenn dus schaffst das Thema auszudiskutieren, so fangen die dann eben an zu beleidigen... immer dasselbe.

...zur Antwort

Nö... Kleidung, Verhalten usw. hat wenig mit Geschlecht zu tun. Denn diese Regeln „blau für Jungs, rosa für Mädchen“ stellt die Gesellschaft auf. Transsexualität ist aber angeboren.

Beim Begriff trans gehts um deinen weiblichen Körper. Fühlst du dich drin wohl? Fühlst du dich richtig oder wie würdest du dich fühlen, wenn du morgen in einem männlichen Körper aufwachen würdest?

Man weiß, dass Transsexuelle mit ihrem „falschen Gefühl“ zur Welt kommen. Das kann also nichts mit gesellschaftlichen Regeln zu tun haben.

Wie das dann genau mit diesen nicht-binären Transbegriffen geht weiß ich nicht, denn biologisch gibt es ja hauptsächlich Mann, Frau und eine intersexuelle Minderheit.

...zur Antwort

Transexuelle Frauen nach der OP haben nichts, was eine biologische Frau nicht auch hat. Also sind Jungs die drauf stehen heterosexuell. Es geht also um den Körper.

Und das Äußere kann feminin oder maskulin oder was auch immer. Das ist doch so egal... es geht eher darum, als was du die Person siehst und ob deren männlichen oder weiblichen Körper magst.

Denn ein Mädchen das Hoodies trägt, Skateboard fährt, sich nicht schminkt usw. ist auch „maskulin“, aber deswegen sind Typen die auf solche lässigen Mädchen stehen doch nicht gleich schwul?

...zur Antwort

Dann mach doch mal ne Ausnahme... ich denke nicht, dass er das toll findet, außer er ist Nudist?

Erzähl ihm doch mal so "ich kenne nen Kumpel, der schläft immer nackt, ich weiß nicht was ich davon halten soll, irgendwie komisch aber irgendwie auch okay, was hälst du davon?"

Dann siehst du ja, wie er reagiert...

...zur Antwort

VORTEILE

  • Reduzierung der Umweltverschmutzung
  • Reduzierung der Massentierhaltung
  • Reduzierung der Nahrungsmangel in ärmeren Ländern
  • Reduzierung der Waldrodungen
  • Reduzierung der übermäßigen Wasserverschwendung
  • Reduzierung der Antibiotika, die du durch die Nahrung aufnimmst
  • Automatische, bewusstere Ernährungsweise (nicht zwingend)

NACHTEILE

  • du wirst dauernd kritisiert
  • du musst Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, da es nicht natürlich ist
  • Restaurantbesuche gestalten sich (wenn du nicht in einer Stadt lebst) schwierig

PS: Nein, ich bin nicht vegan.

...zur Antwort

Ich weiß die Frage ist schon alt, aber hier meine Erfahrung:

Eine Bekannte aus meinem Ort ist bisexuell und mit einer homosexuellen Frau zusammen. Die beiden sind gerade mal 17-19.

Nun hatten wir erst ein Gespräch mit der bisexuellen Frau und sie meinte so, dass die Beziehung ihr gerade so passt, aber sie würde nie ein Leben lang mit einer Frau zusammen sein, weil sie Kinder und heiraten will. Und deswegen macht sie (wenn die Beziehung länger dauern sollte) spätestens mit 24 Schluss.

Und vor so etwas haben viele Angst. Denn als Homosexuelle bleibst du IMMER bei Frauen. Also Bisexuelle kannst du immer auf Männer zurückgreifen, was VIEL einfacher ist, da du nicht mit Homophobie umgehen musst, Kinder bekommen kannst, heiraten kannst und es generell leichter hast. Deswegen fühlen sich viele damit unsicher.

...zur Antwort

Kommt drauf an von wem... Maskuline werden eher von Femininen bevorzugt, Feminine von Maskulinen...

Es gibt aber auch viele Feminine, die Feminine bevorzugen... Maskuline die Maskuline bevorzugen eher weniger.

Also im Großen und Ganzen sind Feminine gefragter... wenn man aber auf Feminine steht, hat man als Maskuline eher Chancen.

Das sind nur persönliche Einschätzungen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.