Wie merkt man dass man bigender/genderfluid ist?

3 Antworten

Nö... Kleidung, Verhalten usw. hat wenig mit Geschlecht zu tun. Denn diese Regeln „blau für Jungs, rosa für Mädchen“ stellt die Gesellschaft auf. Transsexualität ist aber angeboren.

Beim Begriff trans gehts um deinen weiblichen Körper. Fühlst du dich drin wohl? Fühlst du dich richtig oder wie würdest du dich fühlen, wenn du morgen in einem männlichen Körper aufwachen würdest?

Man weiß, dass Transsexuelle mit ihrem „falschen Gefühl“ zur Welt kommen. Das kann also nichts mit gesellschaftlichen Regeln zu tun haben.

Wie das dann genau mit diesen nicht-binären Transbegriffen geht weiß ich nicht, denn biologisch gibt es ja hauptsächlich Mann, Frau und eine intersexuelle Minderheit.

Hm, nur weil man ein Mädchen ist muss man doch noch lange nicht auf Mädchen Sachen stehen?

JonnyDavids  23.06.2019, 23:14

Also ich würd mir da weniger sorgen machen... mein Motto ist immer: ich bin was ich bin und wie ich bin

Ist doch eigendlich egal was deise ganzen Begriffe wie Queer, genderfluid usw. bedeuten/was du davon bist. Mach doch einfach das was dir gefällt, da ist doch egal, wie die Öffentlichkeit es nennt oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung