Wie werde ich zu einem Mädchen

4 Antworten

Also vielleicht bekommst du ja irgendwoher einen Push up BH her dass wäre gut. :) Einen Rock würde ich dir nicht empfehlen denn dann müsstest du dich wahrscheinlich Rasieren :D Ansonsten is klar: lange Haare wirken weiblich:) Wenn du mit dem Schminken Probleme bekommst dann helfen künstliche Wimpern und so ;) Dass sind ein Paar Tipps von mir:)

Wie jetzt eine Verkleidung, oder bist du transsexuell?? Das soll jetzt überhaupt nicht böse klingen oder so, nur dass ich weis warum, dann kannn ich dir besser helfen ;)

Deadmarine45
Fragesteller

Nur so als Verkleidung aber ich will wie ein echtes mädchen aussehen

Also wenns echt aussehen soll. Ich würde eine Perücke nehmen die natürlich aussieht (z.B. nicht suuper glatt) sondern eher so Wellen. Beim Schminken genauso: kein knallroter Lippenstifft sondern eher zartrot...und beim Make upp musst du aufpassen dass du deinen Hautton triffst sonst siehts komisch aus...und ein bisschen Rouge auf die Wangen(aber auch hier nicht zuviel). Ich würde gerne Bilder einfügen aber das funktioniert nicht.

sophiechen130  11.03.2014, 16:30

ah, und vielleicht noch die nägel lackkieren;)

am besten ne perrücke mit langen blonden haaren nem kleid von deiner mama/schwester und lippenstift