FRage an mädchen mit Freund?

5 Antworten

Vielleicht will sie sich zeigen, dass sie einen hübschen Freund gefunden hat, der geschminkt und mit Frauenkleider sogar schöner als mansche Mädchen aussieht. Das ist für sie unbewusst und freut sie.

Ich Creme meinen Freund manchmal ein, weil er trockene Haut hat und es selbst nicht macht. Aber schminken will ich ihn nicht. Meine Shirts zieht er von alleine an.

Das ist nicht normal. Aber was ist schon normal heutzutage

Ich will das nicht bei meinem Freund machen... Ich schminke mich aber auch nicht.

Vielleicht weil's interessant ist ,wie ein Junge in Mädchen Klamotten aussieht.