Kann ich dass als junge an Weihnachten tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Ein Rock würde gut dazu passen.

Würde ich sagen.

Was soll in Deiner Frage „als Junge“ bedeuten?

Du kannst all das tragen, aber je mehr Du versuchst als Mädchen rüberzukommen, umso weniger wirst Du als Junge rüberkommen. Du hast die Wahl, und ich bin sehr dafür, dass man alle Seiten von sich auslebt.

Ich sehe das auf dem Foto übrigens nicht als ein Kleid, sondern eher als einen langen Pulli. Das ist die Ironie, wenn Du Dinge trägst, die normalerweise mädchenhaft sind, aber den Körper betonen, dann betonen sie deinen männlichen Körper und kommen gerade nicht weiblich rüber. Wenn Du weiblich rüberkommen willst, dann sind Kleidungsstücke am besten, die weiblich aussehen und die Teile vom Körper verstecken, bei denen sich der durchscnittliche Mann besonders von der Frau unterscheidet. Und Dein Hintern, deine Beine sind halt ausgesprochen nicht weiblich.

Wenn Du Deinen Männerkörper in Frauenkleidern zeigen möchtest, dann mach das, und dann ist dieser Woll-Mini genau richtig.

Ja kannst du; schaut halt nur sehr komisch aus

Bruder was

Also wenn du Trans oder so bist dann kannst ja Frauenklamotten anziehen aber halt dann schon welche die auch passen. Das "Kleid" ist viel zu kurz sieht wie ein Oberteil aus und als wenn du einfach keine Hose anhättest und in Unterhose rumläufst.

Alexandra2864
Fragesteller

Ist eine Strumpfhose

Hi, ich finde du kannst es natürlich tragen. Aber ich würde dir empfehlen das du es ein bisschen langer zu tragen.