Ich darf einen Jungen schminken und Kleider anziehen. Wie kann ich ihn peinlich schminken und kleiden?

5 Antworten

Falls du aus dem Bekanntenkreis jemanden kennst, die ihr Brautkleid noch hat, mach ihn komplett als Braut zurecht.

Ziehe ihn iwas unklassisches an z.B. ein Dirndl ein prinzessinnenkleid ballerina usw...

komplettes makeup , locken (am besten mit wicklern mit denen er den ganzen tag rumlaufen muss) BH, slip mit binde oder einlage , und ein kleid am besten rosa

Mach Wimperntusche ein Tanktop und einen Rock.

chamachofredy
Fragesteller

Hätest du noch eine idee wo er machen musste peinlich ich darf im noch sagen was er machen wurde

xXWhitePandaXx  02.08.2016, 02:57
@chamachofredy

Naja mach ihm eine Mädchenfrisur,Lippenstift drauf,Push Up anziehen,Bh drüber anziehen.Rest weiß ich grad nicht.Aber ich glaub das mit dem Bh wäre bisschen pervers.Aber ist bestimmt guter Ansatz zumindestens der Anfang (O-O).Ich will aber wirklich gerne Fotos von beidem sehen.Von deinem Freund in diesen Klamotten.

So ein Ballerina-Tütü..der Klassiker der Klassiker :o

chamachofredy
Fragesteller

Wilst du dan ein foto

xInLoreax  02.08.2016, 02:14

Das wäre unfair, dann hätte das ganze Netz ein Bild dieser Person und das könnte sein Ansehen stark senken.

xXWhitePandaXx  02.08.2016, 02:22
@xInLoreax

Hey du weißt schon die beiden haben das bestimmt abgesprochen und außerdem ich glaub kaum das sie das so Teilen würden aber selbst wenn würde man das schon privat machen und nicht hier öffentlich auf gutefrage.net.

chamachofredy
Fragesteller

Oke aber hast du noch einei idde was er noch peinliches tun musste