Wie viel Zeit nehmen sich Frauen/Mädchen um sich am morgen zu schminken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann von gar nicht bis zu Stunden gehen. Ich selber brauche für mein Alltags-Make-up etwa 45min-1h, aber ich trage auch gerne relativ viel und relativ starkes Make up auch im Alltag.bMir macht es halt Spaß also nehm ich mir gerne mehr Zeit dafür:)

Eine Freundin von mir trägt gar nichts also 0 Minuten. Eine andere trägt nur sehr dezentes Make up also so ca 5 Minuten.

Für eine Party brauch ich nicht viel länger als für meinen Alltags Look, vielleicht 10-15 Minuten mehr:)

Bei mir: 30sek (Abdeckstift)

Für Partys: 10min

Kenne aber eine Freundin die täglich 1h braucht, ist halt komplett unterschiedlich

Die homogene Masse MÄDCHEN existiert nicht.

Demnach kann man deine Frage nicht beantworten, weil jeder unterschiedlich lang braucht, da jeder unterschiedliche Ansprüche hat.

Eine will nur Abdeckstift, die nächste klebt sich Fakewimpern auf, wieder eine hatte mal so stark Akne, dass sie erstmal das Gesicht ebnen muss...

Es gibt hier keine pauschale Zeit.

unauffälliger alltagslook: 15-25 min

auffälliger alltagslook: 30min-1h

Auffälliger Party look_ 1-1,5h

so ca. aber bei jeder Frau ist das unterschiedlich also im allgemeinen 15min-1,5h

Sehr unterschiedlich. Ich: 0 Minuten. Meine Mutter: 15 Minuten. Meine Schwester: 40 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈