Wie lange brauchen Frauen/Mädchen morgens im Bad?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor der Arbeit morgens stehe ich ca. 20-25 im Bad.

Wenn ich doch Dusche dann eher 35 min.

Habe ich was vor und nehme mir etwas mehr Zeit und Ruhe, rasiere mich vielleicht noch, dann auch mal eine Stunde

Feder1122
Fragesteller

Rasieren? Achselhaare, Beine und noch mehr?

jiva87  18.01.2022, 14:34
@Feder1122

Danke fürs Sternchen ;) Achseln und Beine meistens. Aber natürlich je nach Anlass auch intim

Unterschiedlich, halbe Stunde brauche ich mindestens um wach zu werden und wegen mein Magen, schminken tue ich mich nicht, dann wäre ich auch ne Stunde im Bad 😂

Wenn ich bei ihn bin oder er bei mir, versuche ich allerdings kürzer auf Klo zu hocken was ja nicht immer klappt 😂

Das waren zwei Beispiele und deine Bekannten könnten evtl. von einer "gefühlten" Zeit gesprochen haben 😂.

Aber gut, gehört habe ich das auch schon, aber nie so jemanden gekannt.

Geschminkt sein, gut mit 17 hab ich das mal probiert, bin dann aber auf ein Buch gestossen, wo es um natürliche Schönheit ging und kam dann zu dem Schluß, dass das eher mein Ding ist.

So halte ich es bis heute und brauche im Bad kaum Zeit. 😂😂😂😎

Die einen mehr die anderen weniger.

Es ist allerdings keine sehr intelligente Schlussfolgerung, das, was Dein Bekannter Dir über die Gewohnheiten seiner Schwester erzählt hat, auf "echt so viele Frauen" zu übertragen.

Etwas wovon Du selbst nichts sondern nur vom Hörensagen weisst, gleich auf die Allgemeinheit der Frauen zu übertragen, dazu gehört schon ein ganz besonderes Mass an Ignoranz und Impertinenz.

Warum fragen Leute, wie Du nicht ihre Mütter?

Feder1122
Fragesteller

Wollte nur mal von anderen hören

Diese Zeit ist kein "Muss", sondern eine Art liebgewonnenes Ritual, eine Angewohnheit. Meine Liebste braucht inklusive der obligatorischen Tasse Kaffee 75 bis 90 Minuten, bevor sie die Wohnung verlassen könnte.

Ich weiß auch nicht, wie es ablaufen könnte, falls ein größerer Brand in der Wohnung ausbricht