Nur so aus Interesse und vielleicht um mir selber das Gefühl zu vermitteln, normal zu sein :D
An die Frauen - Wie lange braucht ihr morgens im Bad?
Antworten (25)
-
1Antwort von
Kyra700Kyra700
ich brauche fürs Waschen, Anziehen, Styling 25-30 Minuten. Als ich jünger war (um die 30), brauchte ich die halbe Zeit. Meine Großtante brauchte morgens (95 Jahre alt) 3 Stunden.
-
1Antwort von
lilliemausililliemausi
in der woche so etwa 30 min.. am wochenende oder besonderen tagen ca. eine stunde ^^
-
-
0Antwort von
Starglow Unter der Woche etwa 15 Minuten An besonderen Anlässen länger ^^
-
0Antwort von
BulbulBulbul
genau 1 stunde an einem normalen tag! duschen, eincremen, make-up, anziehen, haare foehnen,glaetten, fertig.
-
-
0Antwort von
Michaels98Michaels98
mind. 7 stunden für duschen make-up haare machen beinhaare schaamhaare usw. rasieren nägel lackieren zähneputzen
Kommentar von
Michaels98Michaels98 aber ich arbeite auch als stripperin ,,,von daher
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
mit duschen: ca. 25 minuten
ohne: 10-15 minuten
wenns mal ganz schnell gehen muss: 5-10 minuten
> haare föhnen ist nicht miteingerechnet! das dauert! und deswegen ist das für mich kaum mal ein "morgen"-programm.
-
0Antwort von
doka12doka12
meine Ex brauchte ne Stunde
Kommentar von
Kyra700Kyra700 so lange brauche ich, wenn ich bade...
-
0Antwort von
CheatingForEverCheatingForEver
also ich habs chon so ziemlich alles miterlebt, von 5 min. bis zu einer ganzen stunde^^. ommt drauf an wie sehr du dich zukleisterst und so.
-
0Antwort von
finnthekingfinntheking
1 minute, zähne putzen, haare kämmen und go!
Kommentar von
Kyra700Kyra700 wie geht das denn? Alleine das Puten der Zähne braucht ja schon mehr als eine Minute... buah.
Kommentar von
finnthekingfinntheking ok ich habe geschwindelt, es sind 2 minuten
Liebe/r svenjasucks,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Ted vom gutefrage.net-Support