An die Frauen - Wie lange braucht ihr morgens im Bad?

Support

Liebe/r svenjasucks,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

ich brauche fürs Waschen, Anziehen, Styling 25-30 Minuten. Als ich jünger war (um die 30), brauchte ich die halbe Zeit. Meine Großtante brauchte morgens (95 Jahre alt) 3 Stunden.

mit duschen: ca. 25 minuten

ohne: 10-15 minuten

wenns mal ganz schnell gehen muss: 5-10 minuten

> haare föhnen ist nicht miteingerechnet! das dauert! und deswegen ist das für mich kaum mal ein "morgen"-programm.

genau 1 stunde an einem normalen tag! duschen, eincremen, make-up, anziehen, haare foehnen,glaetten, fertig.

30 Minuten,mit Haarewaschen, Föhnen, Stylen Schminken^^ lg

mind. 7 stunden für duschen make-up haare machen beinhaare schaamhaare usw. rasieren nägel lackieren zähneputzen

Michaels98  13.10.2010, 23:29

aber ich arbeite auch als stripperin ,,,von daher