Ist Billie Eilish lesbisch?

7 Antworten

Hallo, Grlpwr60! 😁👋🏻

Wahrscheinlich sprichst du das an bzw. denkst du das, weil sie einen Song hat namens „wish you were gay”. Der Song handelt aber darum, dass sie jemanden liebt, der sie nicht liebt und sie deswegen möchte, dass er Schwul ist, damit diese Liebe von allein nicht möglich sein kann, weil es sie zerstört (Fun Fact: der Typ hat sich später tatsächlich als Schwul geoutet).

Also: nein, Offiziell ist sie (noch) Hetero, falls sich da was ändern wird (was ich bezweifle).

Grüße, MervanGrande :)

Nein... sie hat erst den Song „wish you were gay“ herausgebracht, indem sie singt, dass sie einen Typen kennengelernt hat, der sie abgewiesen hat. Und deswegen hofft sie insgeheim er seie schwul und hätte er deswegen einen Korb gegeben und nicht, weil er sie als Mensch nicht mag.

Würde mich auch mal interessieren wegen ihrer neuen insta Story wo sie so ein mädchen im Wasser umarmt🙈Mir ist es egal Hauptsache sie bleibt gesund❤️

das kann sie nur selbst beantworten, wobei sie schon öfters mal gesagt hat “I’m straight” und fragen wie “bist du lesbisch/bi” immer verneint hat

Anonym15557  11.02.2020, 16:24

könnte Fake sein????? Oder erfunden