Warum sollen Dickpics in der Beziehung nicht schlecht sein?

5 Antworten

"Die Mädchen" wollen es dann sehen wenn sie sagen sie wollen es sehen. Das kann innerhalb und außerhalb einer Beziehung sein.

wenn ungefragt eklig, in der Beziehung aber was anderes

Weil der Unterschied oftmals die geteilte Sexualität ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Von Experte Kabisa bestätigt

WOLLEN nicht zwangsläufig. Manche ja, manche nein, manche haben einfach kein Problem damit, würden es sich aber nicht explizit wünschen. Man redet miteinander und dann weiß man es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ist Unterschiedlich. Kommt ganz drauf an ob das Mädchen allgemein auf dickpics steht und ob sie dann Single oder vergeben ist macht keinen Unterschied

Wer Penisbilder verschickt, hat ja gar keine Beziehung.

ATR4X006  02.11.2021, 17:44

Und wenn man dies in einer Beziehung tut? Ist es auch keine Beziehung?

Frag deine Freundin. Manche ja, manche Nein.