D*ckpics 🍆🍌🥒?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Habt ihr schon mal eines verschickt und warum?🥒🍌🍆 7%
Ja 7%
Am805011  05.03.2022, 15:06

Und wofür ist jetzt die Umfrage?

Ich verstehe den Zusammenhang nicht...

Anonymeavoca505
Fragesteller

Das kann ich iwi grad nicht ändern.

Die Frage wolte ich nicht in das Umfragefeld einfügen.

7 Antworten

Nein

Ich würde auch dann keines verschicken, wenn ich schon in einer Beziehung mit dieser Person wäre. Für mich haben solche Bilder/Videos von mir nichts im Chat oder Internet zu suchen.

Klingt seltsam, war aber ein peinliches Missverständnis. Sie hatte was mit einem Kumpel von mir gehabt (war aber schon vorbei) und war eher offen im Umgang mit Jungs. Ich wollte aus Spaß wissen ob seiner kleiner ist als meiner; weil sie seinen ja gesehen hat, logischerweise. Ich hab dann gemeint dass ich ihr "etwas" zum Vergleichen schicken könnte *Zwinker*. Sie hat ja gesagt. Ich hab ihr eben ein Bild gesendet... Das Peinliche daran: Sie hat nicht das gemeint, was ich gemeint hatte (Ich weiß bis heute ehrlich nicht, an was sie gedacht hat^^) Sie war etwas perplex. Habe mich dann tatsächlich auch entschuldigt. Am Ende wars aber kein Problem und sie hat auch zugegeben, dass seiner kleiner ist. Ende gut alles gut 😂

Typen geilen sich halt dran auf.

Bin selbst M und hab... naja früher öfters ungefragt geschickt. Was ich mir gedacht hab? Selbsterklärend wenn man das Wort Hormone kennt XD.

Ob ich es jetzt noch mache?

Nur an Leute die Interesse haben und die ich als vertrauenswürdig anerkenne😂

Und bei Gott, an alle anderen Typen:

SCHICKT. SIE. NICHT. AN. RANDOMS.

Das ist einfach nur unangebracht, als auch das viele Menschen sie zusätzlich als eklig empfinden.

Mach ich nicht, werd ich nie tun und habe auch genauso wennig vor! Die haben einfach nichts außer einen großen pimmel, worauf sie stolz sein können. Trauriger weiße funktioniert es bei einigen Mädchen, sogar also so hm

Nein

Da Männer von visuellen Sachen eher stimuliert werden, wird angenommen, das Frau richtig in Stimmung kommt wenn sie den Kasper sieht und was zurück schickt.Bisschen Ahnungslosigkeit, zuviel Geilheit vermutlich.....