Schicken Jungs dickpics an irgendwelche Mädchen?

6 Antworten

Sie schicken jedem Dickpics wenn sie nur die Möglichkeit dazu haben, ihnen ist es egal wer es ist... Hauptsache sie bekommen Bilder zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo insanewrld21,

Ich männlich verschicke generell keine Dickpics an irgendwelche Leute. Ich kann mir aber vorstellen, dass einzelne Männer das gerne tuen um zu zeigen was sie haben, damit sich ihr Ego etwas pusht. Gegebenenfalls kommen sie somit auch zum Geschlechtsverkehr.

Gleiches gibt es auch bei der Frau, nur halt keine Dickpics. Generelles Ziel wird es wohl sein an Sex zu kommen ohne den ganze Beziehungsaufbau.

Woher ich das weiß:Recherche

Würde sowas nur jemandem schicken dem ich vertraue und der es auch will. Sonst geht das nicht fit.

Viele schicken Dickpics an Frauen, auf die sie einfach nur geil sind. Mit sympathisch hat das nichts zu tun, so weit reicht das Interesse der Männer meist nicht.

kommt Drauf an. Mal ein dickpic als „Bestrafung“ dann mal weil ich ein Mädchen hot finde und ja. Aber einfach so irgendwelchen Mädchen mit denen ich nie geschrieben habe nicht. Nur wenn ich schon bisschen geschrieben habe mit ihr.

der shitstorm kann kommen :/