Mögt ihr Frauen Dickpics?

11 Antworten

Nein. Und die meisten Frauen werden auch nich geil, nur weil sie nen Schwanz sehen... Hört auf euch das einzureden.

Es nervt eigentlich nur und ist nebenbei gesagt, wenn nicht explizit danach gefragt wurde eine Straftat und kann angezeigt werden, also lasst es.

Hi,

ich würde behaupten dass man dass nicht Pauschalisieren kann,

jedoch was man sicherlich sagen kann nur weil du grade dein Ding in der Hand hast,

muss du es nicht direkt an jemanden verschicken.

Wenn es jedoch die Situation hergibt, dann kann es Ihr bestimmt auch gefallen.

ABER bedenke was du verschickst ist nicht mehr in deiner Hand und es könnte auf Abwege geraten

Kommt drauf an. Wenn ich die Person kenne und er ein sehr guter Freund von mir ist ist es okay. Aber bei andern nein danke

Nein, nicht von fremden oder wenn ich nicht danach gefragt hab. Eklig und abartig