Sehen 1,50 m Frauen auch niedlich aus für euch?

9 Antworten

Wenn man sonst nix findet, wie man sich über andere erheben kann, na dann nimmt man eben die Körpergröße :(

Niedlich sind kleine Kinder und Tierbabys!

Niedlich, nicht niedlich…wie wär s denn mit „ handlich“?

Aber, in der Tat, kleine Frauen wirken meist erotischer! Einfach auf Grund der Proportionen, damit einhergehend einer Betonung der sekundären Geschlechtsmerkmale.

Highner64  20.08.2022, 14:24

Danke für das Danke…vergessen hab ich zu erwähnen, dass es sehr wohl einen Unterschied zwischen schön und erotisch gibt

Naja gibt auch hässliche kleine Frauen. Meine damalige Poltik Lehrerin ist auch sehr klein und sieht aus wie ein Troll. Und meine Tante ist auch sehr sehr klein und die sieht aus wie Gollum. Also nein, finde ich nicht. Gibt bestimmt ein paar die niedlich sind, aber nicht alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde tatsächlich auch Frauen die klein sind niedlich. Sie sind einfach niedlich, allein schon diese kleinen Füße. Und wenn sie einen großen Mann an ihrer Seite haben, dann gehen sie ganz stolz an seiner Seite.

GutenTag2019  20.08.2022, 09:57

Diese Projektion ist doppelt schlimm, weil sie auch noch von einer Frau kommt!

Highner64  20.08.2022, 14:17
@GutenTag2019

Das ist jetzt aber nicht wirklich gendergerecht: Differenzierung zwischen Geschlechtern

Nein. Und kleinere Menschen wollen auch nicht wegen ihrer Körpergröße als "niedlich" bezeichnet werden. Sowas ist einfach nur oberflächlich und überheblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

GoldenerRitter
Fragesteller

Nö nur die Wahrheit

JustASingle  20.08.2022, 09:47
@GoldenerRitter

Und Dich wundert es, warum Frauen verletzt sind, wenn Du sie als "Zwerg" bezeichnest.

Mal im Ernst: Du bist einfach nur oberflächlich, überheblich und absolut unfreundlich. Kritikunfähig noch dazu.