Pinkeln als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja, weil… 64%
nein, weil… 36%

10 Antworten

ja, weil…

Kommt aber drauf an wo. Zuhause mache ich es definitiv nicht und bei Freunden auch nicht, einfach weil ich weiß wie ekelig das ist sauber zu machen und ich das Zuhause auch selber mache. Wenn ich unterwegs bin, dann ja klar auch im Stehen.

Habefragen12  06.06.2021, 11:35

Außerdem ist zu Hause im Sitzen chilliger, weil man in der Zwischenzeit am Handy chillen kann😂

ja, weil…

Im stehen immer dann wenn ein Urinal vorhanden ist oder aber in der Natur. Im stehen ist einfach bequemer und schneller zudem muss man dazu nicht in die engen Kabinen.

Zuhause nur im sitzen.

nein, weil…

Hallo Ginger1234897!

Weil es meistens Die Partnerin oder die Mutter ist, die dann reinigen müssen

Und das ist eine Zumutung

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

ja, weil…

es halt einfach normal ist 😅

ja, weil…

Warum? Keine Ahnung so wirklich habe bis 16 oder 17 auch gesessen aber vorallem im Winter ist stehen um einiges amgenhemer. 😅