Stripper zum 18. Geburtstag?

4 Antworten

Absolut niveaulos. Wenn man sich gegenüber seinen Freunden zum Affen machen möchte, nur zu. Lieber Flaschendrehen und Stück für Stück selbst ausziehen, dann werden wenigstens keine Unbeteiligten dabei sein. Vorher möglichst die Handys einsammeln, sonst könnte es den Rest des Lebens ruinieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Isr doch auf vielen Feierlichkeuten und organisierten Partys ein Bringer. Strippe selbst vor dem meist weiblichen Publikum. Ziehe dann auch völlig nackt vor Ihnen. Oft unter Berührungen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, da stehe ich gar nicht drauf

nein wenn überhaupt prostituiete würde ich mir holen aber auch nicht wirklich