kann man auch mit unter 18 eine stripperrin für einen 18 ten Geburtstag bestellen?

3 Antworten

Da bei solchen Veranstaltungen oft auch Erwachsene dabei sind, lass es am besten von den Eltern organisieren. Spreche es auf alle Fälle ab. Legt schön zusammen denn es wird nicht ganz günstig.

Profi Stripper & Stripperin gibt es bei CALL-A-STRIP www.call-a-strip.de zu buchen.

Viel Spaß, egal wo und was du buchst ;)

Besser wäre es schon, das würde ein Erwachsener tun. Die Idee ist ja witzig, aber so eine Stripperin kostet auch etwas. Die wird nicht für ein Taschengeld arbeiten. Deshalb vermute ich, dass sie auch nicht mit einem Schüler Geschäfte machen wird. Sie will ja sicher sein, dass die Bezahlung auch geleistet wird.

Nun solange Ihr die Stripperin bezahlen könnt, dürft ihr die doch auch bestellen. Ob sie zwar dann strippt wenn Minderjährige dabei sind, weiss ich nicht.