wie einen 18. Geburtstag gestalten?

3 Antworten

Vielleicht ist morgens Zeit für ein gemeinsames Frühstück? Über den Tag verteilt evtl. ab und zu se Nachricht auf's Handy?? Abends gemeinsam Essen ( muss nix aufwändiges sein. ) dann vielleicht gemeinsam Kinderfotos und Videos ansehen.

Also ich weiß nicht wie streng ihr seid,
Aber ich habe wurde von meine Eltern dieses Jahr schön zum essen ausgeführt und anschließend haben sie mir eine Party Limousine (kostet 80€ die stunde) für mich und meine freunde finanziert War echt klasse :)

Geht mit ihr schön und gut und teuer essen!

IQuQI  18.01.2015, 17:21

Das steht bereits im Text =D