auf ner party gut ausshen

5 Antworten

ok also um wirklich perfekt auszusehen solltest du schon einen tag vorher Vorbereitungen treffen. Mache einen art wellness tag haha. Wasche dein Gesicht gründlich vlt verwende so eine Gesichts Maske so dass deine Haut dann am tag der Party Perfekt rein und weich ist. Und dann (falls du sowieso eher reine haut hast) nimm kein make up sondern nur ein Puder. Dusche dich auch und verwend dann eine body Lotion oder so dass deine Haut weich ist und gut riecht haha^^ Dann wenn du dich halt vorbereitest solltest du dein Gesicht nicht voll malen sondern dich so schminken dass es dir steht und man dich noch erkennen kann es ist wichtig dass du dich selber gut und wohl fühlst weil dann hast du eine bessere Ausstrahlung. Nimm dir auch genügend Zeit damit du nicht in Stress gerätst :) ich hoffe ich konnte dir etwas helfen viel spaß auf jeden fall :)

Baden, peelen, Maske fürs Gesicht, eincremen, nebenbei Schokolade essen und Musik hören. Dann läuft das.

Beim fertig machen Sekt trinken, Musik ganz laut auf drehen und schon mal warm tanzen und Spaß haben.

Juckt eh ned weil alle besoffen sind Sei einfach ganz normal und schau so aus wie du immer aussiehst.

sei einfach anders wie die anderen jungs

silberwind58  28.11.2014, 15:14

Sorry,du bist ein junge. Auch jungs gehen ins solarium,oder !!!

flaggi
Fragesteller

naja das ding ist..das ich kein junge bin!!:D

deletedname  28.11.2014, 15:17
@flaggi

Der verwirrende Punkt war wohl an alle Mädels draußen, man könnte meinen, dass du deine Frage eher an die Jungs richten sollest...

flaggi
Fragesteller
@deletedname

na gut dann an alle :D aber jungs können wohl eher nicht so hilfreiche tipps geben..xD