bad taste party...was soll ich anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber genau das ist doch der Sinn der Party. Je beschissener du aussiehst, je besser kommt es an. Alte Leggins in rosa, einen roten Schlabberpulli und gelbe dicke Socken, dazu einen braun karierten Schal (war mein Outfit bei der letzten Party) Die Augen unterschiedlich geschminkt und die Haare mit viel Spray verwüstet.

Eine Party unter dem Motto "Schlechter Geschmack" beinhaltet ja eigentlich, daß sich alle "zum Deppen" mache - Du wirst ja nicht die einzige sein :-)

Klamotten mit unmöglichen Farbkombinationen oder übertrieben knapp...... und gaaaanz dick aufgetragene Schminke. Die Haare wild toupieren - das kann doch nur sch..... aussehen und das soll´s ja auch :-)

Hallo das ist Bad Taste Party da gehts darum am schlechtesten angezogen zu sein:D und nciht um gut auszusehen

löchrige Netzstrumpfhose, zwei verschiedene Schuhe, kurzer Rock, Kinderhaarreif und viel zu arg geschminkt.

Viel Spaß