Gutes Outfit für Bad Taste Party?😄

4 Antworten

Hey, ich hatte vor nicht allzu langer Zeit die ähnliche Frage gestellt, da auch ich demnächst zu einer solchen Party darf :-) Ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich tragen möchte - vielleicht Birkenstocksandalen mit entweder weissen Socken oder einer Feinstrumpfhose, dann irgendwelche grellen Farben, eine Hornbrille etc. Berichte mal, wofür Du Dich entscheidest :-) LG

Vielleicht irgendein Hauskleid von deiner Oma (diese Hauskittel sind das, gern mit schrägem Blumen- oder sonst-was-Muster), dazu eine riesige alte Brille oder so was in der Art :)

Oder irgendwas das einfach nur schräg, dämlich, unvorteilhaft kombiniert, grell, unpassend und lustig aussieht - erlaubt ist was gefällt :) Dazu natürlich Accessoires aller Art: Je blöder & geschmacksbefreiter umso besser!!

Viel Freude!

Schau dir vielleicht mal den Film "Manta Manta" an. Die "Friseusen" aus den 70er Jahren wären heute very bad taste. Die Männer übrigens auch.

Das wäre zwar bad taste, aber immer noch auf eine gewisse Weise attraktiv.

So richtig unattraktiv fände ich den Typ "Säuerliche Oberlehrerin". Langer Rock, dunkle Strickstrumpfhose, weiße Bluse bis oben hin zugeknöpft und Strickjäckchen drüber - am besten mit dicker (Karnevals-)Brille und Dutt. Und natürlich Gesundheitsschuhe. Umpffff.

"Amy Farrah Fowler " aus Big Bang ist doch optimal, schlimmeres Outfit gibts nicht.