Was kann man bei Mottowoche ' Bad Taste' anziehen?

7 Antworten

T Shirt anziehen, Tanktop drüber, Socken und Sandalen, kurze Hose, zudem Farben Bunt gemischt

Männlich? Dann weiße Frotteesocken, Plastikbadelatschen, bunt gemusterte Jogginghose / -Schlabberhose mit Gummizug und ein geripptes Unterhemd.

Weiblich? Dann Leggings, Schlabber-T-Shirt, Socken, Plastiksandalen.

Ansonsten gib mal "bad taste" als Suchbegriff ein und geh in die Bildersuche, da findest du viele Beispiele.

Birkenstock Sandalen, weiße Tennissocken und kurze Hosen, Hawaiihemd

Grünes Oberteil, Gelbe Hose, Orangene Jacke, Lila Schuhe.. Sowas halt

Alles was du hast und nicht zusammen passt :)