Was soll ich am (schlechter Kleidungsgeschmack) Bad Taste Tag ( Mottowoche in der Schule ) anziehen?

8 Antworten

Irgendwas das total out ist und nicht zusammenpasst oder ein tshirt mit peinlicher Aufschrift

Schwierige Frage, da es meiner Meinung nach weder einen guten noch einen schlechten Geschmack gibt. Entscheide, was für dich ein schlechter Geschmack ist, was dich an Äußerlichkeiten anderer nervt. Und genauso solltest du dich anziehen.

Ganz farbig und Farben nehmen die nicht zusammenpassen wie zB grüne Hose und gelbes Shirt mit blauer Jacke oder so... Oder du kombinierst Shorts mit nem fetten Winterpullover und Flipflops, halt so Sachen die du nie anziehen würdest :D

jungminaffair
Fragesteller

hast recht :) dnke xD

sandalen mit socken (am besten die socken mit blümchenmuster oder geringelt :D) , kombienier einfach das was überhaupt nicht passt.