Kann ich bei der Mottowoche im Abi Bikini anziehen?

9 Antworten

Hallo ejdbaumlover,

könnte kritisch werden. Je nachdem wie deine Schule darauf reagiert. Aber ich denke dass das als unpassend gewertet wird. Klär das eventuell vorher ab.

Ben

ejdbaumlover
Fragesteller

Danke Ben

ejdbaumlover
Fragesteller

Danke Ben

Naja ich glaube eher dass das als unpassend gewertet werden kann

Auch wenn die Antwort ein wenig spät kommt, hilft es eventuell anderen mit der selben Situation.

Ich persönlich würde es nicht empfehlen, da man mit perversen Blicken und Sprüchen rechnen muss. Zudem wird man von vielen einfach nur angegafft oder sogar beleidigt. So ist die Welt heutzutage. Zieh darüber lieber noch etwas langes an, wie ein Oversize Hemd oder sowas. Am besten vielleicht eine kurze Hose, weißes Oversize Hemd und eine Sonnenbrille. Außerdem kommt es auch immer auf die Lehrer an, wie sie darauf reagieren. Manche würden dich in so einem Fall nach Hause schicken... :/

Sprich die Außerdem mit deinen Klassenkameraden ab, was sie alles anziehen, am besten mit den Mädchen, weil bei den Jungs es nie so schlimm wie bei einem Mädchen ist (das ist die heutige Welt).

Hoffe konnte dir und vielleicht anderen helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ejdbaumlover
Fragesteller

Super lieb von dir, so ähnlich hab ich es auch gemacht, danke !

Zieh noch einen Bademantel drüber. Nächste Woche sind noch keine Temperaturen für den knappen Bikini. Und setz 'ne Sonnenbrille auf; eventuell noch Badelatschen. Sonnencreme einpacken, wäre auch nicht schlecht.

Gruß Matti

ejdbaumlover
Fragesteller

DANKE MATTI

abgesehen von den temperaturen würde ich sagen, vielleicht einen hauch to mouch. aber wie wäre es denn mit hotpants oder badeshorts überm bikini?

lg, nicki