Was kann man bei dem Motto ,,Oldies" anziehen?

3 Antworten

Was man als "Oldies" bezeichnet, bzw. für einen persönlich Oldies sind, hängt natürlich vom Alter ab. Ist aber mindestens so lange her wie die Zeit als die Eltern noch so jung waren wie man selber alt ist. Also mal in Jugendfotos der Eltern und Großeltern stöbern, was die in deinem Alter so anhatten. Oder einfach Mode der 1980/90er googlen.

Wenn die Zeit strikter eingegrenzt ist wird es spezieller, z.B. 70er ist etweder noch Hippie oder Schlaghosen mit Plateauschuhe oder Holzclogs angesagt.

Ich würde sagen due ziehst alte Klamotten von deinem Vater oder sonst jemanden an und Stylest deine Haare wie die Leute es damals getan haben

Woher ich das weiß:Recherche