Soll ich das machen?! Mottowoche

4 Antworten

Mach mit:) ich hab auch immer mit meiner bf mitgemacht.. Wir wurden zwar e bisje ausgelacht aber das war nicht böse gemeint :D Ausserdem macht das echt hammer Spaß :D

Hallo, also du hast doch bestimmt whatsapp oder ein Handy. Dann frag doch einfach ein paar Leute aus deiner klasse ob sie das machen und wenn ja dann machst du es auch und wenn nicht lässt du es sein. Aber wenn der Lehrer doch gesagt hat das es eine mottowoche ist wiso sollte dann niemand mit Verkleidung zur schule kommen. Also wenn du mich fragst kannst du eigentlich unbesorgt sein ;)

Viele grüße deine Bella :*

Ja sowas ist doof..... frag doch mal mehr aus der fünften oder andere bekannte um sicher zu gehen dasss du nicht die einzige bist. Ansonsten lass dir den tag nicht von den älteren verderben. Mach was dir spaß macht ;)

also ich finde das auch so . wir hatten auch bad taste das ist garnicht so schlimm die meisten haben sich einfach nur rot oder so angezogen oder einfach was was nicht zusamm passt