Mottotag mitmachen oder seinlassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... Schulabschluss ist einmalig.. Später lacht man zusammen über solche Aktionen (Idealfall) und du bereust es womöglich nicht mit gemacht zu haben.. Wenn du das aber wirklich nicht möchtest, dann suche dir jemanden mit gleicher Meinung und schlage eine andere Verkleidungsidee für den Tag vor.

Kleidung ist Relativ, Thema ist nicht gut gewählt.

Würd ich auch nich, find ich albern. Niemand kann dich dazu zwingen und nur weil du an einem Tag nicht verkleidet bist, müssen sich die anderen ihren "Spaß" ja nicht "verderben" lassen.

Einfach mit machen! Das war bei mir die beste zeit überhaupt in der schule und nachher bereust du es wenn du dich nicht verkleidest an dem tag. Sieh es nicht so ernst denn schließlich verkleiden sich ja dann alle so! Spaß muss sein :) alles andere wäre doch langweilig es ist einmalig! Viel spaß in der woche, genieß es

JA ! mach da mit , man es ist dein Schulabschluss , da wird jeder scheiß mitgemacht. Viel Spaß