An die Jungs: Würdet ihr bei dem Motto: Geschlechtertausch in der Schule mitmachen (Rock oder Kleid)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Würde ich 74%
Würde ich nicht 17%
Anderes 9%

10 Antworten

Anderes

Also wenn alle das machen, dann würd ich darüber nachdenken.

Aber ich frag mich eher, wie ich an einen Rock oder Kleid rankommen würde:)

Würd ich aber echt lutig finden.

Viele Grüße

Zerstoerer0711

Würde ich

Hallo XXBunBun256,

Also ich persönlich würde da mitmachen, sofern dieses Thema nächstes Jahr bei uns dran kommt. Ich würde mich dann wahrscheinlich von einer Freundin umstylen lassen. Es wäre mir persönlich zwar schon etwas peinlich so dann rum zu laufen, aber an sich würde ich es machen. Wobei man sagen muss das meine Klasse nicht so dafür wäre bzw. mitmachen würde.

Na ja, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ich

Also als wir Mottowoche hatten, bin ich auch im Kleid etc. gekommen. Ich meine an den anderen Mottos macht man ja auch mit, wieso dann nicht da, is doch am Ende auch nix anderes, ob ich mich wie ein Kindheitsheld verkleidet oder eben weiblich🤷‍♂️ aber war schon sehr witzig muss ich sagen

Würde ich

Würde bei jeder Art von verkleiden oder cosplay mitmachen, wenn andere auch

alleine ist’s cringe xd

Würde ich

Klar wenn alle oder viele mitmachen ist doch lustig…

XXBunBun256
Fragesteller

Ja :DD