Was soll Ich zur Mottoparty meiner besten Freundin anziehen, Das Motto lautet Geschlechtertausch?

3 Antworten

tagsüber empfehle ich Dir einen nicht zu kurzen Jeans Minirock, darunter eine Feinstrumpfhose und ein Miederhöschen (gegen eine evtl Beule unterm Rock) dazu Pumps mit max 5cm Absatz, damit Du auch darauf laufen kannst, als Oberteil eine farblich zum Rock abgestimmte leicht durchsichtige Bluse, und unter der Bluse solltest Du auf jeden Fall einen (Push up) BH tragen, in den Nächten kann es dann etwas schlicher sein, da denke ich mal, da ziehst Du dann ein kurzes Sleep Shirt an, wünsche Dir auf alle Fälle mega viel Spaß beim verkleiden und auf der Party

Ju5675
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort

Ich kann MAidoutfits auch sehr empfehlen, und natürlich auch Thigh Highs, Oversized Hoodies und Rollkragenpullover und Leggins und Strumpfhosen. Gerne auch in rosa oder pink.

Ich würde ein Kleid tragen das ist sehr angenehm und sieht toll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ju5675
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort hast du ungefähr ein Beispiel für mich, was ich mir darunter vorstellen kann ,du kannst mir gerne ein Link schicken