Ideen?

2 Antworten

Hatten auch Bad Taste und anything but a backpack in meiner Mottowoche ☺️

Für Bad Taste hatte ich eine Jeans mit einem Rock drüber und eine Unterhose über beides an und eine geschlossene Strickjacke mit BH drüber an, kam relativ gut an

Für anything but a backpack habe ich alles in leere Pfandflaschen gestopft, d.h. Stifte und co. in eine Flasche, Blätter habe ich gerollt und in eine andere Flasche gesteckt. Sah lustig aus aber war auch etwas nervig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anything but a backpack

Sackkarre und darauf ein kleines Bestellschränkchen /Nachtschränkchen mit 2 bis 3 Schubladen oder so befestigen. So hast du sogar Ordnung für alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung