Mit 18 auf Ü40 Party?

2 Antworten

Wenn dort auch unter 40jährige hingehen, dann isses keine Ü40-Party egal wie man sie nennt. Auch wenn du das nich hören willst, aber letztlich isses so

MariaLzn
Fragesteller

Ok merkwürdig.. Sie heißt aber Ü40 ...

Normalerweise ist bei den "Ü ....-Partys" jedermann willkommen.

Aber wahrscheinlich könnt Ihr mit der Musik, die auf einer Ü40-Party gespielt wird, nicht viel anfangen. Oder hast Du schon mal was von Beatles, Status Quo, Rolling Stones oder Marc Bolan gehört?

MariaLzn
Fragesteller

Natürlich habe ich schon was von den gehört, was ne Frage... 😂 Der DJ spielt aber auch Lieder aus diesem Jahr (kenne Ihn). & Vielen Dank