Welche guten Romane gibt?

2 Antworten

Da Sie kein Genre präferiert haben, würde ich einen Autoren empfehlen, der in den verschiedensten Genres gleichermaßen zu Hause ist: Andreas Eschbach. Da sollte sich auf jeden Fall etwas Passendes finden lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Da gibt es sehr viele. Hängt ab, für welche Themen sich die Bekannte interessiert.

Esmell
Fragesteller

Hi, das weiß ich leider nicht, deswegen ich suchte was allgemeines als Geburtstagsgeschenk.

Danke.