Meine Freundin liest 18+ Romane, hat das irgendwelche Guten/Negativen Einwirkungen auf die Beziehung?

1 Antwort

Das sind keine Pornos die teilweise das Sexualverhalten richtig stören können.

Es sind Bücher mit spicy extra Inhalten und viele sind schon genervt, wenn die Szene mehr als 5 Seiten lang ist.

Es hat keinerlei negativen Einfluss auf eure Beziehung. Evt sogareinen guten. Ich kannte mal ein Pärchen die die Buchszenen nachgestellt haben. War sehr spaßig für sie.