Stripper für Freund besorgen?

5 Antworten

so lange er Single ist spricht nichts dagegen aber eh

Stripperin^^

Das sind ein paar Minuten lachen und dann gibts ne halbe Stunde peinliche Stille und alle schauen einem Kerl beim strippen zu. Fazit: schlechte Idee

Witzig vielleicht aber zu teuer für einen Witz finde ich. Gönnt ihm ne Stripperin wenn er auf Frauen steht...

Wenn er nicht schwul ist, ist das kein Geburtstagsgeschenk, sondern ein übler Scherz.

Nein, wenn er hetero ist, ist es einfach eine blöde Idee. Du lädst einen Vegetarier ja auch nicht zum Spanferkelessen ein.